MBFW 2015 Badeanzug Modelle , im Jahr 2015 MBFW

Saturday, April 12, 2014
 MBFW 2015 Badeanzug Modelle , im Jahr 2015 MBFW
 Kollektion von Bikinis , Badeanzüge und Bikinis Arten von wunderbaren Modelle MBFW


Eine Saison MBFW 2014 2015 debütierte mit großer Bikini und Badeanzug Modelle


2014 Bikini-Modelle , Bikinis , Sommer 2014 , 2015 Badeanzug Modelle , Bikini-Modelle , Strandmode 2014 Mode Bikini, Bikini, Badehose , Badeanzug -Modelle


ein Bikini für einen Tag , der Australi Badebekleidung, Bademoden-Designer australien , GROUP SWIM , IMG, um MBFW , Natasha Oakley ist SWIWME , Tasha Oakley



Mercedes Benz Fashion Week Australien, bei Carriagework in Sydney stattfand, war nicht nur eine Anzeige der besten Designer Kleidung Australien zu bieten hat , sondern auch die Besten der Besten in Bademode Designer. Es war toll, bestehende und neue Bademoden-Designer in Australien renommiertesten Mode-Event zeigt , nachdem alle gleich sehen werden, ist Australien eine Insel und Badebekleidung ist ein großer Teil unserer Kultur !

Designer Talulah , NLP, und Wir sind Handsome SUBOO hatte Einzelausstellungen , präsentiert ihre neuesten Strand Vertuschungen , bereit zu tragen und Bademoden -Kollektionen. Vier Designer, Bondi Badegast, Cleonice A, Oberflächen Too Deep und Carena West, zusammengetan, um zu schaffen , was den Namen " GROUP SWIM " , eine extravagante Modenschau angezeigt werden die SS- 14 Sammlungen eine nach der anderen .

Einige der Höhepunkte der Shows waren Bademode Wir Drapieren Some große Schlangen ( so beängstigend, froh, dass ich nicht die Modellierung ! ) Rund um die Modelle Hals. NLP verirrt weg von der traditionellen Modenschau durch die Präsentation ihrer Stücke durch eine zeitgenössische Tanzstück , zu einem Soundtrack , in dem sie erstellt und in der Nacht freigelassen. Bondi Bondi Badegast, wirklich auf die Landebahn zu bringen , indem er eines der Modelle stolzieren über den Laufsteg in absolut nichts anderes als ein "Sand Bikini " .

Etwas, das ich hätte gern mehr curvier Modelle auf dem Laufsteg zu sehen ist, einige NLP gebrauchte professionelle Tänzer als Modelle , die großen , gesunden Körper hatte , erfrischend, wie ein paar der Modelle im Laufe der Woche zu sehen waren viel zu dünn, eine Menge Kontroversen wurde in den Medien geschaffen , mit Designern entschuldigen uns für die Verwendung ungesund dürren Models . Ich denke, Badebekleidung ist definitiv ein Markt, ein gesundes Körperbild angezeigt werden sollten , um Mädchen zu ermutigen gesund und zuversichtlich zu sein . Das Körperbild ist ein ernstes Problem in diesen Tagen und ich denke, die Designer sollte die erste Verantwortung für ein gutes Beispiel für Mädchen zu nehmen!

Bademode Trends haben die Linien verwischt Generally hatte jeder Kollektion ihren eigenen Stil , aber einige der Gesamtentwicklung der SS14 waren Animal-Prints , Neopren, hoher Taille Bikinis und viele Stücke auf Sie!

Ich hatte das Glück, Gastgeber der Live-Stream für MBFW A mit Nicole Warner und Margaret Zhang und genossen die Befragung alle Bademoden-Designer , um weitere Einblicke in die wunderbaren Sammlungen sie haben so viel harte Arbeit in zu gewinnen ! Wir hoffen, dass Ihnen unsere hinter die Kulissen zu schauen MBFW !